Skip to content

TALK IM KORNSPEICHER

Persönlichkeiten aus der Kulturszene im Vieraugen-Gespräch

Theater Kornspeicher Wels

Theaterdirektor Peter Kowatsch begrüßt auf der Bühne „seines“ Kornspeichers bei „Talk im Kornspeicher“ kontinuierlich bekannte Persönlichkeiten aus der Kulturszene zum persönlichen Vieraugen-Gespräch vor laufenden TV-Kameras und plaudert mit den Gästen über ihre Karriere, über Privates, und über Erlebnisse, die ihren Weg geprägt haben. „Talk im Kornspeicher“ wird auf dem Privat-TV-Sender WT1 ausgestrahlt.

„Kreative Menschen haben viel Tiefgründiges aber ebenso Unterhaltsames zu erzählen und ich versuche, meinen Gästen das ein oder andere Geheimnis behutsam zu entlocken. Ich freue mich daher sehr auf interessante Gäste aus Kunst und Kultur, spannende Gespräche, intime Einblicke und ganz persönliche Geschichten.“ Peter Kowatsch


Weiteres unter:

» TALK IM KORNSPEICHER

 

Teilen mit:

error: Der Inhalt ist geschützt!