Skip to content

Samstag, 09.10.2021

1. Vorstellung: Beginn 10:30 Uhr | Einlass 09:30

2. Vorstellung: Beginn 15:00 Uhr | Einlass 14:00

Kasperl und der kunterbunte Kürbisgeist

Tralli, tralla, trahoppsassa! Der Kasperl kommt mit seinem Kasperlhaus wieder in den KORNSPEICHER und freut sich schon auf jedes Kind, das ihn besuchen will.

Theater Kornspeicher Wels

Kasperlhausen bereitet sich auf das alljährliche Kürbisfest vor. Nicht nur die Häuser werden noch einmal richtig raus geputzt. Nein, auch die schönsten Gewänder werden bereitgelegt, um noch einmal vor dem langen Winter so richtig zu feiern. Huiiiiiiii, was wird dies für ein Spaß.

Der Kasperl und seine Freunde haben sich schon lustige Spiele ausgedacht und alles dafür vorbereitet. Doch als das Fest immer näherkommt, passieren ganz eigenwillige Geschichten im Kasperlhaus.

Lass dich überraschen und sei dabei!


Eintritt:
€ 7,-

»»  Zur Kartenbestellung

Teilen mit: