Skip to content

TALK IM KORNSPEICHER

Persönlichkeiten aus der Kulturszene im Vieraugen-Gespräch

Theater Kornspeicher Wels

Anfang März startete auf dem das neue Veranstaltungsformat „Talk im Kornspeicher“. Hausherr Peter Kowatsch begrüßt auf der Bühne „seines“ Kornspeichers wöchentlich bekannte Persönlichkeiten aus der Kulturszene zum persönlichen Vieraugen-Gespräch und plaudert mit den Gästen über ihre Karriere, über Privates, und über Erlebnisse, die ihren Weg geprägt haben. „Talk im Kornspeicher“ wird auf dem Privat-TV-Sender WT1 gesendet. 

„Kreative Menschen haben viel Tiefgründiges aber ebenso Unterhaltsames zu erzählen und ich werde versuchen, meinen Gästen das ein oder andere Geheimnis behutsam zu entlocken. Ich freue mich daher sehr auf interessante Gäste aus Kunst und Kultur, spannende Gespräche, intime Einblicke und ganz persönliche Geschichten.“ Peter Kowatsch


Weiteres unter:

» TALK IM KORNSPEICHER

 

 

Teilen mit: